mitmachen

Hast du Lust, dich mit uns in dieses Abenteuer zu stürzen? Bist du eher Menschenfreund*in, mit klarer Überzeugung, natürlich gern auch mit Kindern? Willst du mit anpacken? Kannst du dich selbst gut aushalten und mit anderen Menschen gut in Verbindung sein? Hast du womöglich Erfahrung, die du mitbringst?

Das Gründungsteam gestaltet den inhaltlichen Prozess und kümmert sich um die formalen Randbedingungen bis hin zur Standortsuche. Wenn du dafür keine Ressourcen freischaufeln kannst, bist du vielleicht im erweiterten Kreis dabei, der den Prozess in zweiter Reihe begleitet und richtig einsteigt, wenn ein Ort gefunden ist und die Gemeinschaft in einer guten Vielfalt wachsen kann – Auch dann melde dich natürlich! Wie finden wir uns?

Wenn ihr einen persönlichen Draht zu uns haben möchtet, schreibt uns gern eine Mail!